Viva la musica! Viva la vida!

Ich schalte die Musik an, drehe die Lautstärke auf und lasse mich voll und ganz von ihr hinwegtragen. Fühle den Beat und gleichzeitig mich frei, unbesorgt und einfach glücklich. Denke über mich nach. Denke über all das nach was war und vielleicht noch sein wird. Fühle mich gestärkt und vor allem bestärkt wieder neue Ziele in Angriff zu nehmen. Aber nicht auf verbissene Art und Weise. Mit einer ungezwungenen Leichtigkeit soll alles geschehen. Genau wie die Musik die mich und meinen Körper gerade durchströmt. Mein Herz schlägt im Takt und ist so zufrieden wie schon lange nicht mehr. Wie auch die Musik, fließt momentan alles in meinem Leben. Nichts kann mich derzeit aus dem Takt und schon gar nicht aus der Fassung bringen. Mein Herz ist offen und bereit für viele neue Abenteuer. Ich lasse Vergangenes hinter mir und lasse mich in eine neue Zukunft tragen. Sollte die Musik einmal zu Ende gehen, drücke ich einfach auf Repeat und lasse mich von ihr und ihrer Energie weitertragen.

Viva la musica! Viva la vida!

Schreibe einen Kommentar

