Today is my day

Es ist unglaublich! Es ist wahr! Es ist der Sommer meines Lebens! Also zumindest zeichnet sich so der doch mehr oder weniger verregnete Juni ab. Aber was solls, alles andere stimmt und passt perfekt. Die Tage werden durchgearbeitet, die Nächte werden durchgefeiert. So soll es sein und so ist es definitiv. Man schreibt den Dienstag oder schon vielmehr den Mittwoch und eine Sensation gibt die nächste. Ein wahres buntes Konfetti an Ereignissen rieselt auf mich herab. Ob unter der Woche oder am Wochenende. Ständig tun sich neue Dinge, neue menschliche Verwirrungen und Spektakel auf. Wie schön doch eigentlich das Leben sein kann. Mann muss es nur von seiner einmaligen Butterseite sehen. Also auf mit den verschlafenen Augen! Erweitert euren Horizont und schaut doch mal unter den skurrilsten Plätzen nach, was es hier zu bestaunen, beschnuppern und was weiß ich noch alles gibt. Dabei ist nicht nur der äußere Raum gemeint, sondern vor allem sein eigenes Inneres. Deswegen los meine Lieben und stürmisch sich und das Leben entdecken. Ergeben sich neue Möglichkeiten, nicht lange überlegen, sondern einfach mal ausprobieren. Sticht einem ein besonderer Mensch aus der Masse heraus, gehe auf ihn zu. Es kann sich nur auszahlen. Dies gilt vor allem für all die Singles da draußen. Wer nicht wagt, der auch niemals gewinnt. Ich setze gerade einen Jeton nach dem anderen auf meine Glückszahl und es macht so viel Spaß, dass ich am liebsten niemals aufhören möchte zu spielen. Muss ich zum Glück auch nicht. Ich habe einen Lauf und es ist mein „Spielplatz“. So wie ich es möchte, so soll es auch sein. Vielen Dank liebes Universum! Es rockt so richtig, es rockt so schön. Auf noch viele weitere spannende Tage. Wie dem auch sei. Ich feiere mein Leben, ich feiere alles was mir in letzter Zeit unter die Augen und in mein Leben gekommen ist. Today is my day and I do it my way …

2 Gedanken zu “Today is my day

Kommentar verfassen

