Maritim motiviert

.Abgeschlossen und abgehakt! Jetzt heißt es endlich tief durchatmen. Das macht man am besten im Urlaub, am Meer. Klar, liegt dann doch irgendwie nahe. Tapetenwechsel der maritimen Art und Weise sozusagen. So kann ein neuer Abschnitt doch gerne beginnen. Bestes Wetter und die perfekte Atmosphäre begleitet von einer unglaublich tollen Meeresbrise. Gemüt und Sonne strahlen dabei um die Wette. Einfach mal abschalten und die Gedanken fühlen sich nicht nur frei an, sie sind es definitv. Kann sich hier mal wieder so richtig fallen lassen. Lernt neue Leute kennen, hat viel Spaß und alles erscheint einem auf einmal alles andere als schwer. Die letzten Jahre werden hier am Strand schön zu Sandburgen verbaut und mit der nächsten Flut weggeschwappt. Neue Ideen warten um geformt zu werden. Der Kreativität und der Motivation sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt. Jawohl, ich bin frei und fühle mich grenzenlos unabhängig. Endlich, and I like that! Alle Mann die Facebook-Daumen hoch würde ich da mal sagen! Ich mach das schon mal und wenn es auch nur für mich selbst ist😉

Schreibe einen Kommentar

