Urlaubstipps für Workaholiker

Juhuuu, die Urlaubszeit rückt immer näher! Sommer, Sonne und Erholung pur! Zumindest für die meisten von uns. Eine Gruppe aber bekommt jetzt schon Magenschmerzen bei dem bloßen Gedanken 2 Wochen oder länger gar nichts zu tun! Für echte Workaholiker ist die Urlaubszeit nämlich eine wahre Folterzeit. Aber keine Sorge – Rettung naht! Hier sind schon mal die besten Urlaubs-Tipps für alle Arbeitsbienen, die es einfach nicht lassen können.

Weiter geht es mit meinen Tipps hier auf karriere.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s