Alles neu in 2014?

Neues Jahr, neuer Blog und vielleicht auch ein neuer Job! Ich bin ja mit meiner Arbeit zum Glück mehr als zufrieden und deswegen beschränke ich mich nur auf den neuen Blog. Andere aber strecken tatsächlich ihre Fühler aus unterschiedlichsten Gründen, nach neuen Aufgaben und Herausforderungen aus. Damit die Fühler auch schön draußen bleiben und am richtigen Job andocken können, sprich: die  Vorstellung beim vielleicht zukünftigen Chef auch wirklich erfolgreich abläuft, schadet es bestimmt nicht sich den einen oder anderen Tipp aus meiner neuesten Kolumne für Karriere.at zu Herzen zu nehmen.

NEUES JAHR, NEUER JOB! – TIPPS FÜR DAS NÄCHSTE BEWERBUNGSGESPRÄCH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s