Du bist

Du bist tief in mir verwurzelt. Dich zu lieben ist schwerelos. Selbst dunkle Wolken scheinen mit dir hell. Du füllst mein Leben aus, mein Herz. Die schönsten Noten spielst du mit deinem Lachen. Alles wirkt auf einmal sanft und weichgezeichnet. Die Konturen beginnen zu verschwimmen und ich tauche jeden Tag in ein Meer aus Liebe. Zusammen schwimmen wir durch bunte Farben und lassen uns vom Wind tragen. Wir lassen uns von einer Welt verzaubern, die noch nie so schön war, wie seit dem du bist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s